Cartoons und Comic-Strip für Erwachsene.

Spässle g'macht – Cartoons

Beschreibung und Ausführung

Ausgewählte Cartoons von Mele Brink auf 52 farbigen Seiten im Format 21 x 21 cm.

Zehn Jahre und noch kein bisschen weise. Das könnte man natürlich nicht nur über Mele Brink sagen, aber sie hat ihre Unweisheiten und auch Weisheiten zeichnerisch zu Papier gebracht.
Begleiten Sie die Cartoonistin Mele Brink durch ihre Welt des gehobenen Unsinns. Da werden Wortspielereien zeichnerisch auseinander genommen, soziale und politische Momente kritisch und humorvoll betrachtet und vordergründig völlig normale Gegebenheiten von einem anderen Standpunkt aus betrachtet.
Genau diese leichte Standortverlagerung eröffnet neue Einsichten und Sichtweisen. Plötzlich scheint die Welt gar nicht mehr so düster und grau. Plötzlich lässt sich auch über Probleme lachen und mit einem Mal stellt man fest: Das Leben ist ein Spaß. Späßle g'macht eben.

Der Cartoonband SPÄSSLE G'MACHT mit ausgewählten Einblicken in die „Späßle“ von Mele Brink ist durchgehend farbig auf 120 g Offsetpapier gedruckt. Der Umschlag des 21 x 21 cm großen Bandes besteht aus 300 g Chromokarton und ist matt cellophaniert. Eine hochwertige PUR-Klebebindung garantiert eine sehr lange und stabile Haltbarkeit. Ein zusätzlicher Schutzumschlag schützt den Band.
Jeder Band ist aufwändig per Hand mit der EDITION PASTORPLATZ-Kastanie geprägt und einzeln durch nummeriert.
  • Preis € 8,50
  • 52 Seiten im Format 21 x 21 cm, Softcover mit PUR-Klebebindung und Schutzumschlag, einzeln geprägt und nummeriert
  • farbig auf 120 g Recyclingpapuer (FSC-zertifiziert) gedruckt
  • Umschlag auf 300 g Chromokarton, matte Folienkaschierung, zusätzlicher Schutzumschlag auf 135 g Bilderdruck matt
  • ISBN 978-3-943833-02-7

 
 

Illustratorin

spaessle07 spaesslegmacht01 spaesslegmacht schutzumschlag spaesslegmacht schutzumschlag2